Natürlich koch ich! Tomaten

Vielfalt, die glücklich macht
17,95 

Nicht vorrätig

Die besten Tomatenrezepte!

Die Farben- und Aromenvielfalt heimischer Bio-Tomaten ist einzigartig. Yvonne Schwarzinger hat sich davon inspirieren lassen und eine Rezeptauswahl mit richtig guten Basisrezepten, abwechslungsreich verfeinerten Klassikern, aber auch vielen neuen Kreationen zusammengestellt. Praktische Vorratsideen, sommerlich leichte Vorspeisen, aromatische Suppen, herzhafte Hauptgerichte, ja sogar süßer Nachtisch und fruchtige Drinks sind mit Tomaten möglich! Diese Rezepte machen Spaß und lassen sich zu Hause ganz einfach umsetzen.


über 50 unwiderstehliche Tomatenrezepte
– kochen mit regionaler Sortenvielfalt
– neue Ideen für die Verarbeitung der eigenen Tomatenernte
– leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen
– viele praktische Tipps und Tricks
– TomatengärtnerInnen im Porträt
prachtvoll fotografiert von Herbert Lehmann


 Natürlich koch ich! – Die Kochbuchreihe
Lebensmittel, die vor unserer Haustüre wachsen, die saisonal geerntet und frisch verwendet werden, sind die richtige Wahl für alle, denen köstlicher Geschmack und eine gesunde, nachhaltige Lebensweise wichtig sind.
Unsere Kochbuchreihe zeigt, wie mit einfachen Zutaten herrliche Gerichte gelingen.


Alle Bände aus der Reihe:
Tomaten – Vielfalt, die glücklich macht!
Erdäpfel – Vielfalt, die glücklich macht!
Kräuter – Vielfalt, die glücklich macht! (erscheint im Frühjahr 2015)

Yvonne Schwarzinger
Natürlich koch ich! Tomaten
Vielfalt, die glücklich macht
ISBN 978-3-7066-2544-9
128 Seiten, gebunden
Erscheinungstermin: 23.04.2014
Sofort versandfertig. Lieferfrist 2-3 Tage

Preis inkl. Mehrwertsteuer. Wir liefern nach Österreich und Deutschland. Der Versand ist kostenlos.

Pressestimmen

„… eine Auswahl mit richtig guten Basisrezepten, verfeinerten Klassikern, aber auch vielen neuen Kreationen.“
Dolomiten

„Praktische Vorratsideen, sommerlich leichte Vorspeisen, aromatische Suppen, herzhafte Hauptgerichte, ja sogar süßer Nachtisch und fruchtige Drinks sind mit Tomaten möglich! Diese Rezepte machen Spaß und lassen sich zu Hause ganz einfach umsetzen.“
Issgesund.at, Matthias Funk-Fantini

„Ein Nachtschattengewächs ins Rampenlicht zu holen und in seiner ganzen Vielfalt von allen Seiten zu beleuchten, das ist Yvonne Schwarzinger … ausgezeichnet gelungen. Neben 50 spannenden Rezeptideen, von klassischen Zubereitungen bis zu mutigen Neukreationen, … wird auch der Vorstellung der Frucht selbst viel Platz eingeräumt.“
Österreichische Bauernzeitung, Bettina Schierhuber

„sehr ansprechende Fotos, leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die vielen praktischen Tipps und Tricks verlocken zum sofortigen Ausprobieren“
Maria Dorrer, biblio.at

„Ein Buch für Tomatenliebhaber.“
Badische Bauern Zeitung, Sabine Köllner

„So wunderbar vielfältig sich Tomaten verarbeiten lassen, so vielfältig und doch klassisch sind die Rezepte … Ein schönes, handliches Buch (nicht nur) für den Sommer.“
Cookingcatrin.wordpress.com

„Tomaten, in all ihrer Pracht und Vielfalt mit wunderbaren Rezepten … Zu jedem Rezept gibt es sehr schön in Szene gesetzte ganzseitige Fotos, die Rezepturen sind allesamt sehr ausgewogen, stimmig und überaus kreativ.“
Tom’s Kochbuchblog, Thomas Dieter Heck

„Für alle, die Tomaten und ihre Vielfalt lieben, … ist Natürlich koch ich! Tomaten genau das richtige Kochbuch.“
BooksandBiscuit.blogspot.de