Schnecken

Über 100 Tipps für den Biogarten
19,90 

Biogarten ohne Schneckenschäden – natürliche und hilfreiche Tipps zur Prävention!

Wer kennt sie nicht, die kleinen Plagegeister im Garten? Sie knabbern unseren Salat an, fressen Löcher in unsere Erdbeeren und ziehen ihre Spur durch den ganzen Gemüse­garten. Die Freude am Eigenanbau wird dadurch oft getrübt, dabei muss das gar nicht sein!

Viele Tipps und Tricks vom Experten
Bioexperte Arthur Schnitzer hat sich dem Problem angenommen und einen umfassenden Ratgeber geschaffen, der zahlreiche Tipps und Tricks liefert, um Schnecken erfolgreich von Gemüse und Obst im Hausgarten und auf landwirtschaftlichen Großflächen fernzuhalten. Dabei legt er großen Wert auf ein Vor­gehen im Einklang mit der Natur, weshalb alle Methoden geeignet für den Biogarten und Biolandbau sind. Lass dich also nicht ärgern, wenn du wieder mal ungebetene Besucher im Garten findest. Du wirst sehen, mit Hilfe dieser natürlichen und hilfreichen Tipps wird auch dein Gemüsebeet bald schneckenfrei sein!

– alles, was du rund ums Thema Schneckenprävention wissen musst
geballtes Knowhow vom Bioexperten Arthur Schnitzer
– altbewährte Tricks und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse
rein biologische Maßnahmen für eine dauerhafte Regulierung
– hilfreiche Ratschläge vom Profi
– Prävention im Privatgarten und auf Großflächen
– reich bebildert

Arthur Schnitzer
Schnecken
Über 100 Tipps für den Biogarten
ISBN 978-3-7066-2631-6
128 Seiten, gebunden
Erscheinungstermin: 14.06.2017
Sofort versandfertig. Lieferfrist 2-3 Tage

Preis inkl. Mehrwertsteuer. Wir liefern nach Österreich und Deutschland. Der Versand ist kostenlos.