Hans Hatzmann

Hans Hatzmann, geboren 1966 im oberösterreichischen Innviertel, ist am elterlichen Bauernhof aufgewachsen. Holz als Werkstoff spielte für ihn immer schon eine große Rolle. Als Tischler und Möbelrestaurator im benachbarten Niederbayern hat er das Holz und seine Verarbeitungsmethoden von allen Seiten kennengelernt, und dennoch kann er heute sagen: „Selbst nach 25 Jahren im Holzhandwerk bin ich stets aufs Neue von der Vielfalt des Holzes fasziniert.“

Derzeit keine Bücher dieses Autors vorhanden.

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir