Hans Weigel

Hans Weigel, geboren 1908 in Wien, gestorben 1991 in Maria Enzersdorf, erlangte als Schriftsteller und Theaterkritiker große Bekanntheit. Zusammen mit Friedrich Torberg war er Initiator des jahrelangen Boykotts von Bertolt Brecht auf österreichischen Bühnen. Außerdem war er Co-Autor der Sendung „Deutsch für Inländer“. Zahlreiche Veröffentlichungen, unter anderem der Roman „Unvollendete Symphonie“.

Derzeit keine Bücher dieses Autors vorhanden.

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir