Peter Freiberger

Die schönsten Winterwanderungen in Tirol

40 Ausflüge für die ganze Familie

 

  • lieferbar
  • EUR 19,95
  • ISBN 978-3-7066-2449-7
  • 152 Seiten,
  •  
  •  
  • Wir liefern nach Österreich und Deutschland. Der Versand ist kostenlos.
  •  

Bestellen Sie in Ihrer Buchhandlung oder direkt bei:

Winterwandern – Natur erleben!

Schöpfen Sie Kraft und erleben Sie die Schönheit der Natur beim Winterwandern!

Wandern durch verschneite Wälder, auf schneebedeckten Wegen die unberührte Winterlandschaft erkunden und die frische Luft genießen – die Tiroler Bergwelt hat in der kalten Jahreszeit auch abseits der Pisten und Loipen viele einzigartige Naturerlebnisse zu bieten. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe präsentiert Peter Freiberger, der Tiroler Freizeit- und Wanderexperte und Autor zahlreicher erfolgreicher Wanderbücher, nun eine vollständig überarbeitete und erweiterte Zusammenstellung der schönsten Winterwanderungen in ganz Tirol!

Dieses Buch präsentiert abwechslungsreiche Winterwanderungen und ihren außergewöhnlichen Reiz.
Verschneite Landschaften, zugefrorene Bäche und die Sonne am tiefblauen Himmel – das ist Erholung pur! Überzeugen Sie sich selbst von den Schönheiten, die die Kalte Jahreszeit zu bieten hat.

– 40 Ausflugsziele für die ganze Familie
Spaziergänge zu idyllischen Plätzen
– neue Ideen für erlebnisreiche Wanderungen
– aufregende Rodelpartien
die gemütlichsten und urigsten Hütten zum Aufwärmen, Rasten und Genießen
– mit 15 unterhaltsamen Spieletipps für unterwegs
– nach Regionen gegliedert
– Winterwandern und Rodeln – nützliche Tipps

Peter Freiberger

Peter Freiberger (geboren 1965) ist wohl der Tiroler Experte, wenn es ums Wandern mit Kindern geht. Als Bergjournalist (bekannt u.a. aus der Tiroler Tageszeitung), PR-Berater z.B. für den Alpenverein und Autor zahlreicher Berg- und Wanderbücher hat er seine Leidenschaft, das Wandern und Bergsteigen, zum Beruf gemacht. Seit der Geburt seiner Tochter Lisa erkundet er Tirol auf der Suche nach den besten familientauglichen Wanderungen.

Alle Bücher von Peter Freiberger