Jetzt herunterladen: Plitsch, platsch, Gartenspaß!

Dein Garten braucht Wasser, das ist klar. Aber in Zeiten des Klimawandels heißt es: mit Ressourcen achtsam umgehen. Also: Wasser sparen, nachhaltig nutzen, und nebenbei auch noch mehr Zeit haben, um im Gras zu liegen und die frisch geernteten Tomaten zu verputzen!

Melde dich jetzt für unseren super coolen Newsletter an, lade dir das exklusive Booklet herunter und finde heraus, wie du dein Gemüsebeet wassersparend konzipieren und durstige Pflanzen möglichst unkompliziert mit Wasser versorgen kannst.

Weniger Zeit mit Gießen verbringen und gleichzeitig noch etwas Sinnvolles für die Umwelt tun? Klingt doch perfekt! In diesem Booklet erfährst du:

  • Bleib am Boden, Baby: wie man einen Gemüsegarten durch Bodenaufbereitung von vornherein wassersparend anlegt
  • Klein aber oho: was es in urbanen Gärten auf Balkon und Fensterbrett zu beachten gibt
  • Im Vierjahres-Rhythmus zum Gemüsetraumgarten: was Fruchtfolge mit Wassersparen zu tun hat
  • Keine Drinks zur Mittagszeit, bitte: wann und wie du deine Pflanzen am besten gießt
  • Löcher im Boden, Kugeln in der Kiste: welche Bewässerungshilfen dir noch mehr Arbeit abnehmen

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein und sichere dir das PDF-Booklet als Willkommensgeschenk!

_

*Bei Anmeldung erhältst du den Download-Link im Bestätigungsmail, schau zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach!