Jetzt herunterladen: Mein Lieblingsitaliener? Mein Hochbeet! Zutaten für Pizza und Pasta selber anbauen

Von manchen Gerichten kann man einfach nicht genug kriegen! Pizza und Pasta gehören da eindeutig dazu! Noch besser schmeckt’s, wenn du die Zutaten dafür in deinem Hochbeet selber anbaust.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, lade dir das exklusive Booklet herunter und pflanz‘ dir deinen eigenen Pizza- und Pasta-Lieferant ins Hochbeet!

Hol dir jetzt deine Zutaten für Pizza und Pasta in dein Hochbeet
Hol dir jetzt deine Zutaten für Pizza und Pasta in dein Hochbeet

An alle Pizza- und Pasta-Liebhaber und Hochbeet-Freunde: In unserem Booklet findest du alle Infos, damit du dich bald vor Zutaten für dein Lieblingsessen nicht mehr retten kannst! Mit dem Pizza-Pasta-Anbauplan kannst du dein Hochbeet mehrmals im Jahr bepflanzen und so das ganze Jahr frisches Gemüse ernten.

  • Ab nach Italien – durch die Gartentür!
  • Starte schon im Februar mit der Bepflanzung deines Pizza-Pasta-Hochbeets …
  • … und ernte das ganze Jahr frisches Gemüse!
  • Hol dir praktische Tipps und Tricks für ein üppiges Hochbeet
  • Freue dich über schön gestaltete, übersichtliche Anbaupläne

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein und sichere dir das PDF-Booklet als Willkommensgeschenk!

_

*Bei Anmeldung erhaltet ihr den Download-Link im Bestätigungsmail, schaut zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach!