Jetzt herunterladen: Planen, anpacken … Erntespaß!

Dein Balkon ist ein echter Multitasker: er kann Gemüselieferant, Schattenspender und Ruheoase im Großstadtdschungel zugleich sein! Wie? Wenn du ihn in deinen fantastischen Balkongarten verwandelst!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, lade dir das exklusive Booklet herunter und erfahre, wie du das Projekt am besten angehst – mit den 4 vorgestellten Lieblings-Balkonpflanzen kannst du gleich loslegen!

Dein Balkon wird zu deinem neuen Lieblingsort

Es ist so weit: Dein Balkon wartet nur darauf, begrünt, bepflanzt und beblümt zu werden! Starte am besten jetzt schon mit der Planung, dann kannst du bald Kohlrabi, Gartenmelde, Artischocke und Andenbeere vom eigenen Balkon ernten und naschen! Jippie!

Das findest du im Booklet:

  • Gärtnern ohne Garten – hurra! Lagecheck: Größe, Tragfähigkeit, Ausrichtung,
    Sonnen- und Windverhältnisse, Lebensdauer
  • Schattengemüse und Sonnenfrüchtchen: Wer wo am liebsten wächst
  • Das benötigst du für dein Balkon-Projekt
  • Hier gefällt’s mir! So machst du es deinen Pflanzen am Balkon unglaublich gemütlich
  • Pflanzenportäts und Anbauinfos für Kohlrabi, Gartenmelde, Artischocke und Andenbeere

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein und sichere dir das PDF-Booklet als Willkommensgeschenk!

_

*Bei Anmeldung erhaltet ihr den Download-Link im Bestätigungsmail, schaut zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach!