Gratis Download: Dein eigenes Brot. Backen mit selbst hergestelltem Sauerteig.

Knusprig, duftend und köstlich …
… so magst du das Brot der Bäckerei deines Vertrauens, bei der du regelmäßig einkehrst, um dir krosses Brot, herrliches Gebäck oder feine Mehlspeisen zu besorgen, nicht wahr? Und während du den Einkauf in der Tasche verstaust, geht dir vielleicht der Gedanke durch den Kopf, dass du das wohl nie so gut hinbekommen könntest.

Doch, das kannst du!
Beim Brotbacken gibt es leichte und aufwändige, schnelle und zeitintensive Rezepte. Mit Sauerteig zu backen, ist gar nicht so schwierig, wie du vielleicht denkst. Gut, es dauert vielleicht ein bisschen länger, als herkömmliche Brötchen aus normalem Hefeteig zu backen. Dafür ist Brot aus Sauerteig aber auch äußerst bekömmlich und schmeckt richtig köstlich! Was du brauchst, sind eine verständliche Anleitung und einfache Rezepte, die ganz sicher gelingen.

Im Booklet „Dein eigenes Brot. Backen mit selbst hergestelltem Sauerteig“ (den gibt’s tatsächlich auch zu kaufen) findest du acht Wohlfühlrezepte, die einfach guttun. Probier es aus! Du wirst sehen, wie stolz du danach auf das saftige Vollkornbrot, den würzigen Hoflaib oder das rustikale Urkornbrot sein wirst!

 

Wir wünschen viel Freude und gutes Gelingen!

Dein Löwenzahn-Team

 

Tragt euch jetzt für unseren Newsletter ein und sichert euch das kostenlose PDF-E-Book!

_

*Bei Anmeldung erhaltet ihr den Download-Link im Bestätigungsmail, schaut zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach!