MANUSKRIPTE WILLKOMMEN

Her mit euren Texten, Ideen und Projekten – wir wollen sie alle sehen!

Du bist gerade dabei, ein Urban Farming-Projekt aufzubauen, und irgendwie würde es dich reizen, das alles aufs Papier zu bringen? Du bist Market Gardener und verkaufst deine eigenen Gemüsekistchen? Du hast ein Stück Land, das du völlig auf Permakultur umgestellt hast? Du lebst auf einem Hofkollektiv und würdest deine Eindrücke gerne mit der Gesellschaft teilen? Du kochst, bis die Herdplatten nur so glühen – und am liebsten direkt aus dem Beet, vom Acker oder Bio-Markt? Du hast dein Badezimmer zur Gänze entrümpelt, und von nun an gibt’s nur mehr selbstgemachte Kräutersalben und festes Haarshampoo? Oder bist du mehr der handliche Typ und knetest, bis der Brotteig deinen warmen Händen erliegt? …

Tja, du siehst schon, wir könnten ewig so weitermachen. Aber was wir eigentlich sagen wollen: Wenn du ein Manuskript oder ein Konzept hast – und du denkst, es würde zu uns passen – schick es uns gerne zu.

Zu beachten gibt es (wie immer) auch was (aber nicht viel, versprochen):

  • Einsendungen bitte per Mail an die Adresse [email protected]
  • Am besten surfst du vor der Zusendung mal durch unser Verlagsprofil und schaust dir unsere Bücher an. Wir sind im Grunde für alles offen, ein paar Textsorten können wir aber schon ausschließen: Kinderbücher, Science Fiction, Krimis usw.
  • Das war’s auch schon – gut, oder?

 

Wir freuen uns auf deine Idee!
Deine Löwenzähne

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir