Bücher

Wir wollen Bücher machen, die dich umhauen. Im guten Sinn natürlich. Also Bücher für Menschen, die Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren. Vorauszudenken. Anders zu sein. Die Permakulturisten werden wollen, Fermentistas, Nützlingsbeschützer oder Klimaaktivistinnen. Die gerne wissen, was auf ihren Tischen landet und woher es kommt. Und was uns dabei besonders wichtig ist? Bio-Bücher innen und außen: Unsere Bücher werden klimapositiv hergestellt, cradle-to-cradle gedruckt und bleiben plastikfrei unverpackt.

Warum wir so heiß auf Cradle to Cradle sind:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir