Kostenloser Versand (AT & DE)

Bock auf einen richtig guten Newsletter?

Mit haufenweise Empfehlungen, Tipps und Anleitungen? Genau damit versorgen wir dich in unserem Newsletter – für alle Selbermacher*innen, Klimaaktivist*innen, Permakulturist*innen, Nützlingsbeschützer*innen … und natürlich alle, die heiß darauf sind, es zu werden.

Obendrauf bekommst du das Booklet „Fermentier dir den Sommer ins Glas“!

Cover Fermentier dir den Sommer ins Glas

Mit Fermentiertem schmeißt du nämlich eine ordentlich spritzige Geschmacksfeier, versprochen. Denn das ist die wohl geschmacksintensivste Methode, Früchte und Gemüse haltbar zu machen. Kann’s losgären? Dann gönn dir unsere Fermentier-Anleitung:

  • haufenweise Fermentier-Facts
  • 3 sommerliche Rezepte (Golden Kraut, Salzzitronen, Aprikosen-Chutney)

Was prickelt denn da? An heißen Sommertagen nicht nur kühles Wasser auf deiner Haut, sondern auch die Früchtchen im Glas! Wovon wir sprechen? Na, vom Fermentieren natürlich! Schnapp dir Gemüse, Obst, Kräuter und was du sonst noch so finden kannst, und schick es mit einer Ladung Salz auf Tauchstation. Du möchtest deine sommerlichen Rezepte mit den floralen, ätherischen Aromen marokkanischer Salzzitronen verfeinern?

Einfach für unseren Newsletter anmelden und „Fermentier dir den Sommer ins Glas“ ganz bequem zugeschickt bekommen – und schon kannst du mit deiner Fermentier-Geschmacksreise losstarten.

 

Schau mal, was dich alles erwartet – und das ist noch lange nicht alles, versprochen:

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir