Florian Egger

Florian Egger, Jahrgang 1977, lebt in Innsbruck. Im Winter ist er am Abend nach der Arbeit oder an einem sonnigen Wochenende auf den Rodelbahnen rund um Innsbruck zu finden. Daneben engagiert er sich fleißig für das Projekt www.winterrodeln.org. Wenn er einmal nicht rodelt, fährt er gerne Ski und Snowboard. Auch im Sommer zieht es ihn hinauf auf die Berge: Ob mit dem Mountainbike oder zu Fuß – Sport in der Natur ist seine große Leidenschaft.

Derzeit keine Bücher dieses Autors vorhanden.

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir