Rudolf Mayerhofer

Rudolf Mayerhofer ist im Walgau/Vorarlberg aufgewachsen und durch seine Eltern schon sehr früh mit der heimischen Bergwelt in Kontakt gekommen. Mittlerweile stehen Touren aller Schwierigkeitsgrade im gesamten Alpenraum, Südamerika und Nepal in seinem Tourenbuch. Seit nun mehr als 20 Jahren ist er als staatlich geprüfter Berg- und Schiführer tätig und betreibt seine eigene Alpinschule.

Derzeit keine Bücher dieses Autors vorhanden.

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir