Wolfgang Tonis

Wolfgang Tonis, Jahrgang 1959, wurde in Oberndorf bei Salzburg geboren. Durch seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in einer Jugendorganisation wurde schon früh und nachhaltig sein Interesse für die Natur und Umwelt seiner Heimat geweckt. In der Bergwelt des Salzburger Landes ist er seit Jahrzehnten unterwegs. Zahlreiche Alpinpublikationen, Tourenvorschläge für Wanderer und Bergsteiger. Wolfgang Tonis lebt in Bürmoos, in der Nähe von Salzburg.

Derzeit keine Bücher dieses Autors vorhanden.

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir