Dietmar Niessner

Dietmar Niessner, Inhaber der ersten zertifizierten Bio-Imkerei in Wien, hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, Bienenstöcke auf Hoteldächern, Hochhäusern und Terrassen anzusiedeln und Stadthonige zu erzeugen. Seine Leidenschaft gilt der Wissensvermittlung. In Imkerkursen, an Schulen und als Berater für die Umstellung auf biologische Bienenhaltung ist er als kompetenter Ansprechpartner gefragt. Seine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Bienen hat er in seinem Buch „Bio-Imkern in der Stadt und am Land“ (2018) niedergeschrieben. www.bienenschule.at

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir