Kostenloser Versand (AT & DE)

Hans Trenkwalder

Ing. Hans Trenkwalder ist Imker in Landeck. Er war Leiter der Tiroler Imkergenossenschaft und Präsident des Landesverbandes für Bienenzucht in Tirol. Sein besonderes Anliegen ist die Erhaltung der “dunklen Biene”, sie war von den Alpen bis in den hohen Norden beheimatet und ist nun vom Aussterben bedroht. Er war Gründungsmitglied der internationalen Gemeinschaft SICAMM zu ihrer Erhaltung. Auch im Ruhestand lässt ihn die Faszination Bienen nicht los, neben seiner Imkertätigkeit hält er Fachvorträge.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir