Kostenloser Versand (AT & DE)

Julia Waldhart

Julia Waldhart  war schon immer eine Genießerin. Während ihrer Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin hat sie begonnen, sich mit den gesundheitlichen Aspekten von Essen zu beschäftigen. So ist sie zum warmen
Frühstücken gekommen, und weil es ihrem Körper so gut getan hat, ist sie bis heute dabei geblieben. Jetzt lässt sie uns an ihrem Wissen und ihren tollen Rezepten teilhaben.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir