Kostenloser Versand (AT & DE)

Julian Haider

Für Julian Haider war die Natur schon als Kind sein zweites Zuhause. Daher verwundert es auch nicht, dass der Biologe und Gemüsegärtner heute Teil der Betriebsgemeinschaft Distelfink ist. Liebevoll kümmert er sich am Hof u.a. um die Jungpflanzen und begleitet sie, bis sie flügge werden. Außerdem ist er für den Vertrieb der Gemüsekisten und die Kund*innenbetreuung verantwortlich.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir