Kostenloser Versand (AT & DE)

Leon Schleep

Leon Schleep ist kein geborener Landwirt. Vielmehr hat ihn das Reisen durch ferne Länder zum Gärtnern inspiriert – genauer gesagt: zum Market Gardening. Und deshalb hat er gleich sein eigenes Business aufgebaut – das solidarische Landwirtschaftsprojekt “Gemüseinsel”. Woche für Woche beliefert er die Menschen in seiner Umgebung nun mit saisonalem und knallfrischem Gemüse. Die perfekte Möglichkeit, etwas gegen den Klimawandel zu tun und zum Umweltschutz beizutragen.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir