Kostenloser Versand (AT & DE)

Petra Denk

Petra Denk, 1968 in Lidköping (Schweden) geboren, lebt mit ihrer Familie im Burgenland. Nach dem Abschluss ihres Biologiestudiums arbeitete sie als Journalistin für verschiedene Fach- und Publikumsmedien, im Bereich Marketing und als Eventmanagerin. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter begann sie, sich intensiv mit Rohkost und Superfoods zu befassen. Aus dem Interesse wurde Leidenschaft: Heute bietet sie Workshops an und begeistert die zahlreichen Follower ihres Blogs bestofrawandsuperfood.com mit köstlichen und unkomplizierten Rohkost-Rezepten. 2017 erscheint bei Löwenzahn „Raw Superfoods“. Mein einfacher Start in die gesunde Rohkost.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir