Kostenloser Versand (AT & DE)

Petra Denk

Petra Denk, 1968 in Lidköping (Schweden) geboren, lebt mit ihrer Familie im Burgenland. Nach dem Abschluss ihres Biologiestudiums arbeitete sie als Journalistin für verschiedene Fach- und Publikumsmedien, im Bereich Marketing und als Eventmanagerin. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter begann sie, sich intensiv mit Rohkost und Superfoods zu befassen. Aus dem Interesse wurde Leidenschaft: Heute bietet sie Workshops an und begeistert die zahlreichen Follower ihres Blogs bestofrawandsuperfood.com mit köstlichen und unkomplizierten Rohkost-Rezepten. 2017 erscheint bei Löwenzahn “Raw Superfoods”. Mein einfacher Start in die gesunde Rohkost.

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir