Kostenloser Versand (AT & DE)

Sepp und Margit Brunner

Margit Brunner, geboren 1962, am Bauernhof aufgewachsen und seit ihrer Kindheit überzeugte Bäuerin. Ihre Lebensphilosophie ist: „Permakultur ist für mich der respektvolle Umgang mit der Natur, mit Mensch, Tier und dem Land. Ich lebe gerne und aus Überzeugung einen einfachen Lebensstil.”

Sepp Brunner, geboren 1959, aufgewachsen am Innergreinhof in Osttirol, Landwirtschafts- und Gärtnermeister, Permakulturplaner und Jugendarbeiter. Sein Credo ist: „Ich bin gerne Kleinstbauer und die Begegnung mit der Permakultur hat uns neue Türen geöffnet, um unseren Hof in einen Ort zu verwandeln, der uns mit gesunden Lebensmitteln und einem bescheidenen Einkommen versorgt. Wir haben hier fast alles, was wir zum Leben brauchen.”

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir