Toni Schmid

Sonja und Toni Schmid haben bereits 2006 damit begonnen, ihre Weinberge biologisch zu bewirtschaften, und produzieren mittlerweile prämierte Bio-Weine auf ihrem Gut in Niederösterreich. Sie sind von ehrlichen und hochwertigen Bio-Lebens- und Genussmitteln überzeugt!

Toni Schmid ist Biolandwirt und Bioweinbauer mit Leib und Seele. Nach einer Ausbildung an der HBLA für Obst- und Weinbau in Klosterneuburg und an der Universität für Bodenkultur in Wien übernahm er den traditionellen elterlichen Hof mit Landwirtschaft und Weinbau. 2006 stellte er auf eine biologisch-nachhaltige Betriebsweise um, weil er von ehrlichen und hochwertigen Bio-Lebens- und Genussmitteln überzeugt ist! www.tonischmid.at

Warum wir so heiß auf Cradle to Cradle sind:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Klimaneutral? Pfff, klimapositiv!
CO2-Kompensation zu 110 %

Hallo – wir wollen unsere Zukunft zurück!
Und deine, die unserer Kinder und deren Kinder, kurz: wir möchten unseren Beitrag zur enkel-tauglichen Welt leisten.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Darauf stehen wir