Kostenloser Versand (AT & DE)

Garten & Balkon

Du bist stolze Beetbesitzerin, Balkongärtner oder hast dein Fensterbrett zum Gärtchen ernannt? Hurra! Bei uns findest du massenhaft Inspiration und Anleitungen. Zieh mit uns die ersten knallfrischen Radieschen aus der Erde, ernte Rote Bete im Sommer und (ja!) auch im Winter. Bau dir deine Lieblingspilze doch einfach auf dem Couchtisch an und lade Marienkäfer, Schmetterlinge, knuffige Regenwürmer in deinen Garten ein. Du hast keine Lust mehr, jedes Jahr neue Samen zu kaufen? Wir auch nicht! Vermehre dein Lieblingsgemüse und gewinne die Samen – wir zeigen dir wie! Und wenn dir einmal alles zu stressig wird: Wo lässt es sich besser entspannen als im eigenen Grün, umgeben von deinem Gurken-Dschungel und summenden Bienchen, die sich neben dir den Bauch mit Nektar vollschlagen?

4 von 9

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir